Stellenanzeigen

Stellenanzeigen Praxis für Kinderchirurgie

Medizinische Fachangestellte oder eine Kinderkrankenschwester (Teilzeit/450 Euro-Basis)

Wir suchen ab Januar 2019 eine Medizinische Fachangestellte oder eine Kinderkrankenschwester (Teilzeit/450 Euro-Basis), die unser Team verstärken soll.
Einsatzbereich wäre die Patientenanmeldung/Patientenaufnahme und der Aufwachraum an 2 zusätzlichen Operationstagen (2 Donnerstage pro Monat).
Erfahrungen in der Sterilgutaufbereitung wären wünschenswert aber keine Voraussetzung.
Übertarifliche Bezahlung.

und:

Ausbildung zur (m) Medizinischen Fachangestellten (MFA)

Ab sofort sucht unsere Praxis für ambulante Kinderchirurgie eine Auszubildende. Der Tätigkeitsbereich umfasst das komplette Spektrum der operativen Versorgung, Patientenanmeldung, Sterilgut-Aufbereitung, Steri-Bereich, Aufwachraum usw.
Die Vergütung erfolgt nach den bekannten Tarifverträgen. Voraussetzung ist natürlich die Freude an der Arbeit und ein netter Umgang mit den Kindern und den Eltern!
 

Dr. D. Rhein
Badstraße 11
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
(info@kinderchirurgie-rhein.de oder 0711/49089410)